Veranstaltungskalender-Schweiz
4.9852941176471 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.99 (68 Votes)

Motocross Verein Schweiz

Der Motocross Verein - MX-Academy Schweiz

Im Motocross Verein der MX-Academy, können Anfänger, Fortgeschrittene und Profis beitreten

Wenn Du nach der Teilnahme an einem öffentlichen Event, das Interesse auf ein regelmäßiges Training hast, die Techniken richtig erlernen oder weiter ausbauen möchtest und Dir bewusst ist, dann man erst dann besser, sicherer und schneller Motocross fahren kann wenn man die notwendigen Techniken beherrscht - dann besteht die Möglichkeit, dass Du Mitglied im MX-Academy Motocross Verein werden kannst. Kraft und/ oder Risikobereitschaft lässt nie eine größere Fahrgeschwindigkeit zu, sondern endet immer in einem Sturz. 

Das Team rund um Chris Möckli, möchte Dir die MX Techniken von Grund auf richtig vermitteln und Dir so die Möglichkeit auf Dein persönliches Erfolgserlebnis verschaffen ohne das Du über Dein persönliches Verhältnis gehst. 

 

Motocross Verein Schweiz
Motocross Verein Schweiz - Sprungtraining mit Chris Möckli

 

Motocross Verein Schweiz - Tipps und Tricks von Chris Möckli 

Nebst den gleichen Interessen wie die MX-Academy zuhaben, ist eine weitere Voraussetzung um Mitglied im Motocross Verein der MX-Academy werden zu können, dass man ins bereits bestehende Team passt um so weiterhin in einer homogenen Gruppe trainieren zu können. Egal ob Du nun auf öffentlichen Strecken Motocross fährst oder an einem Motocross Rennen teilnimmst - die Fahrtechnik muss immer höher sein als die Anforderungen und die Geschwindigkeit. Je schneller Du fährst, umso kleiner wird das Zeitfenster in welchem Du reagieren kannst und desto präziser muss Du handeln können. 

Das Team rund um Chris Möckli, setzt bei Deinem aktuellen Fahrkönnen an und zeigt Dir individuelle Tipps und Tricks um Deine Fahrtechnik weiter ausbauen und vertiefen zu können. 

 
Motocross Verein Schweiz - individuelle Tipps und Tricks von Chris Möckli
Motocross Verein Schweiz - individuelle Tipps und Tricks von Chris Möckli
  

Motocross Verein für Kinder, Frauen und Männer

Im Motocross Verein der MX-Academy Schweiz, können Kinder bereits schon ab 4 Jahren Motocross fahren lernen. Um auch den kleinen die Möglichkeit auf Fortschritt bieten zu können, halten wir leichtere Kindermotocross Strecken bereit. Mehr zu den Kids im Motocross Sport, findest Du beim gefärbten Link. 

 

Motocross Verein Schweiz - Kindermotocross
Motocross Verein Schweiz - Kindermotocross

 

Uns freut es sehr, dass auch immer Mehr Frauen in den MX-Academy Motocross Verein Schweiz beitreten. Frauen und Motocross geht nicht? - Gitb's bei uns nicht! Auch die Damen können bei Interesse Member werden und die Techniken intensiv trainieren. Selbstverständlich werden auch die Ladies anhand Ihres Fahrkönnens individuell und gezielt trainiert und betreut. Mehr zu den Frauen im MX Sport, gibts auf Motocross Frauen.

 

Motocross Verein Schweiz | Frauen Motocross
Motocross Verein Schweiz | Frauen Motocross

 

Auch Profis sind dem Motocross Verein Schweiz beigetreten

Dem Motocross Verein Schweiz, sind auch bereits schon eingefleischte Motocross Rennpiloten beigetreten. Durch das individuelle Coaching, können auch Fahrer mit viel Erfahrung gezielt auf Ihre Schwächen eingehen und an diese mit einem intensiven Motocross Training rangehen. Wir analysieren Dein Fahrverhalten und können mit Dir zusammen auf Dein Level angepasste Skills trainieren. 

 

Motocross Verein Schweiz - Motocross Training für Profis
Motocross Verein Schweiz - Motocross Training für Profis

 

MX-Academy Motocross Verein - So läuft's ab

Der MX-Academy Motocross Verein, funktioniert wie eine Genossenschaft. Ein einmaliger Mitgliederbeitrag, sichert Dir einen lebenslangen Rabatt auf Deine Teilnahme an Kursen, Rabatte auf Produkte aus unserem Motoshop Schweiz und Zugang zu Kursen, welche exklusiv für Vereins Mitglieder sind. Diese sind meist noch intensiver und in kleineren Gruppen. 

Du lernst von erfahrenen Piloten alles, was ein guter Motocross- und Motorrad Fahrer wissen muss. Du benötigst kein eigenes Bike und auch keine persönliche Ausrüstung. Alles was Du brauchst, kannst Du mieten. Mehr dazu findest Du auf Motocross Mieten. Selbstverständlich, kannst Du aber auch mit Deinem eigenen Bike und Ausrüstung im Motocross Team mitmachen, jede Motorrad Marke ist im Motocross Verein herzlich willkommen!

Möchtest auch mal MX ausprobieren und schauen, ob der Motocross Verein Schweiz der MX-Academy was für Dich ist? Dann besuche uns an einem Kurs und mache mit! Anmelden kannst Du Dich ganz einfach für eines dieser Kursdaten über folgenden Link: Veranstaltungskalender

Du hast bereits schon an einem unsere Motocross Kurse teilgenommen und möchtest nun Mitglied im MX Verein werden?

Hier kannst Du viele Infos dazu sehen und Dich über den roten Button für eine Mitgliedschaft bewerben/anmelden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind für die Anmeldung/Bewerbung für den Motocross Verein Schweiz nötig: (Die Handynummer kommt in die WhatsApp-Gruppe in der wir jeweils die Trainings via Doodle Umfrage ankündigen. Teambekleidung bekommst Du dann beim ersten Teamevent.)

Angaben :

  • Vorname
  • Nachname
  • Strasse und Nr.
  • PLZ und Ort
  • Email
  • Tel. Nummer für die Whatsapp Team Gruppe

Sobald der Teambeitrag bei uns eingegangen ist, wird die Nummer in die WhatsApp Gruppe integriert, von da an hast Du freien Zugang zu den Motocross Verins-Trainings und kannst von den anderen Discounts im Motocross Shop und Aktionen wie Dein individuelles Motocross-Shirt u.a. profitieren.

 

Motocross Sponsoring Schweiz:

Über den Motocross Shop Schweiz macht die MX-Academy auch Motocross Sponsoring in der Schweiz und Motocross Sponsoring in Deutschland. Wenn Du Interesse an einem Motocross Sponsoring hast, machen wir Dir ein Sponsoring Angebot nachdem Du Dich mit folgenden Angaben bei uns bewirbst:

  • Vorname
  • Nachname
  • Email
  • PLZ und Ort
  • Strasse und Hausnummer
  • Ziele und Klassen für die kommende Saison
  • Benötigtes Material an Schutzausrüstung
  • Benötigtes Motorrad und Bezeichnung
  • Palmares über bisherige Erfolge
  • Mögliche Werbeflächen (Transporter, Motorrad, PKW)
  • MX-Academy Shirt Ja oder Nein
  • Social Media Werbung Ja oder Nein, wenn ja welche
  • Eigene Webseite vorhanden und Link möglich?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn Du Fragen zum Motocross Verein Schweiz hast, dann zögere nicht und melde Dich bei uns unter +4179 368 76 68 oder schreibe uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! - Wir freuen uns auf Dich!

 

Motocross Verein Schweiz | MX-Academy

 

Motocross Verein Schweiz, Motocross Verein in Zürich, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Chur, Basel Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordschweiz, Innerschweiz, Thurgau, Schaffhausen, Appenzellerland, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Graubünden, Solothurn, Rheintal, Motocross Verein Deutschland

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren