4.981981981982 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.98 (111 Votes)

Enduro Verein Schweiz

MX-Academy Enduro Verein Schweiz

Im Enduro Verein der MX-Academy Schweiz, können Kinder, Frauen und Männer regelmäßig Enduro fahren

Um Mitglied in unserem Enduro Verein werden zu können, musst Du kein fortgeschrittener Fahrer oder Profi-Pilot sein. Auch Anfänger sind in unserem Enduro Verein Schweiz herzlichst willkommen. Nach der Teilnahme an einem öffentlichen Event, hast Du die Möglichkeit diesem Verein beizutreten. Vereins Member haben die Möglichkeit, 2-3 mal pro Woche zu trainieren.

 

Enduro Verein Schweiz
Enduro Verein Schweiz

 

Enduro Verein Schweiz - Training je nach Bedürfnis

Dies ist besonders für Fahrer mit dem Wunsch nach regelmäßigem und häufigerem Training eine tolle Möglichkeit. Bereits nach Deiner 3 Teilnahme als Mitglied, hast Du den einmaligen Vereinsbeitrag bereits schon wieder rausgeholt. Egal ob Du nun 1 mal die Woche, 2 mal in 4 Monaten oder 3 mal im Jahr ein Enduro Training machen möchtest. Wie oft, wann und in welchem Zeitraum ist Dir überlassen. 

Enduro Verein Schweiz - Enduro Training auf der Motocross Strecke in Schlatt
Enduro Verein Schweiz - Enduro Training auf der Motocross Strecke in Schlatt

 

Enduro Training für verschiedene Levels - Enduro Verein Schweiz

Durch viele Tipps und Tricks, gezeigt von erfahrenen Coaches und den für Dich individuellen Tipps und Tricks, bist Du schon nach kurzer Zeit souverän auf zwei Rädern unterwegs und verstehst die Grundtechniken der Balance und der Haltung auf einer Enduro Maschine.

Wenn Du bereits etwas Enduro oder Motorrad-Erfahrung mitbringst, halten wir für Dich anspruchsvollere Tracks und fortgeschrittene Techniken bereit, mit denen Du Dein Fahrkönnen verbessern kannst und so auch in schwierigen Situationen Dein Bike zu meistern lernst. 

Enduro Verein Schweiz- Tipps und Tricks von Chris Möckli
Enduro Verein Schweiz- Tipps und Tricks von Chris Möckli

 

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft - Enduro Verein

Wenn Du die Techniken richtig erlernen oder weiter ausbauen möchtest und Dir bewusst ist, dann man erst dann besser, sicherer und schneller Motocross fahren kann wenn man die notwendigen Techniken beherrscht - dann besteht die Möglichkeit, dass Du Mitglied im MX-Academy Motocross Verein werden kannst. Kraft und/ oder Risikobereitschaft lässt nie eine größere Fahrgeschwindigkeit zu, sondern endet immer in einem Sturz. Wenn Du dazu ins bereits bestehende Enduro Team passt, steht Dir nichts mehr im Wege. Wichtig ist das, damit wir weiterhin in einer homogenen Gruppe trainieren können und so, jedes Mitglied die Möglichkeit auf Fortschritt hat. 

Motocross und Enduro Training - Enduro Verein Schweiz
Motocross und Enduro Training - Enduro Verein Schweiz

 

Weitere Links die Dich interessieren könnten:

Auch immer mehr Damen besuchen unsere Kurse und werden Mitglied im Enduro Verein Schweiz. Mehr zu den Ladies im Motorrad Sport findest Du auf Motorrad Frauen.

Hast Du noch keine eigene Enduro Ausrüstung und möchtest Dich darüber beraten lassen? Auf Enduro Ausrüstung, kannst Du eine Zusammenstellung verschiedener Optionen einsehen.

Enduro fahren in der Wüste von Dubai -  Wenn auch Du den Sand unter den Reifen und die Weiten der Wüste durchqueren möchtest, bist Du hier genau richtig. Auf Enduro Urlaub, findest Du weitere Infos dazu.

Enduro Verein Schweiz - MX-Academy Schweiz

Melde Dich noch heute für ein Enduro Training an und mach Dir ein Bild des MX-Academy Enduro Verein Schweiz. Über folgenden Link, kannst Du Dich für ein beliebiges Datum anmelden: Veranstaltungskalender Schweiz.

Du hast uns bereits an einem öffentlichen Event besucht und mitgemacht und möchtest nun Member werden? Dann melde Dich hier über den folgenden Button an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind für die Anmeldung/Bewerbung für den Enduro Verein Schweiz nötig: (Die Handynummer kommt in die WhatsApp-Gruppe in der wir jeweils die Trainings via Doodle Umfrage ankündigen. Vereinsbekleidung bekommst Du dann beim ersten Teamevent.)

Angaben :

  • Vorname
  • Nachname
  • Strasse und Nr.
  • PLZ und Ort
  • Email
  • Tel. Nummer für die WhatsApp Team Gruppe

Sobald der Vereinsbeitrag bei uns eingegangen ist, wird die Nummer in die WhatsApp Gruppe integriert, von da an hast Du freien Zugang zu den Enduro Verein Trainings und kannst von den anderen Discounts im Enduro Shop und Aktionen wie Dein individuelles Enduro-Shirt u.a. profitieren.

 

Enduro/ Motocross Sponsoring Schweiz:

Über den Enduro Shop Schweiz macht die MX-Academy auch Motocross Sponsoring in der Schweiz und Enduro Sponsoring in Deutschland (Enduro Verein). Wenn Du Interesse an einem Enduro Sponsoring hast, machen wir Dir ein Sponsoring Angebot nachdem Du Dich mit folgenden Angaben bei uns bewirbst:

  • Vorname
  • Nachname
  • Email
  • PLZ und Ort
  • Strasse und Hausnummer
  • Ziele und Klassen für die kommende Saison
  • Benötigtes Material an Schutzausrüstung
  • Benötigtes Motorrad und Bezeichnung
  • Palmares über bisherige Erfolge
  • Mögliche Werbeflächen (Transporter, Motorrad, PKW)
  • MX-Academy Shirt Ja oder Nein
  • Social Media Werbung Ja oder Nein, wenn ja welche
  • Eigene Webseite vorhanden und Link möglich?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn Du Fragen zum Enduro Verein Schweiz hast, dann zögere nicht und melde Dich bei uns unter +4179 368 76 68 oder schreibe uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! - Wir freuen uns auf Dich!

 

Enduro Verein Schweiz | MX-Academy

 

Enduro Verein Schweiz, Enduro Verein in Zürich, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Chur, Basel Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordschweiz, Innerschweiz, Thurgau, Schaffhausen, Appenzellerland, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Graubünden, Solothurn, Rheintal, Enduro Verein Deutschland

PARTNER

Motocross Sponsor Honda Motocross Sponsor Arai Motocross Sponsoren Motocross Sponsoren