Veranstaltungskalender-Schweiz
4.9639423076923 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.96 (208 Votes)

Enduro Schweiz

Schwing Dich auf die Enduro! - Enduro-fahren in der Schweiz

Enduro fahren und Enduro Kurse in der Schweiz

Enduro fahren ist in der Schweiz abseits von bewilligten Geländen nicht erlaubt. Aus diesem Grund führen wir unsere Enduro-Kurse auf bewilligten Motocross-Strecken und in Kiesgruben der MX-Academy aus.

Enduro-fahren in der Schweiz – Bei uns in der MX Academy in der Schweiz kann man Enduro-Fahrtechniken lernen. Es ist nicht wichtig, ob Du schon Erfahrung im Enduro fahren hast oder totaler Neuling bist: Du wirst den ultimativen Fahrspaß erleben und neue Fahrtechniken dazulernen. Verschiedene Strecken und Gelände bieten Dir ein abwechslungsreiches Fahrerlebnis.

Mehr über die Geschichte und die Entstehung von Enduro sieht man im Wiki Link hier: Enduro

 

Enduro Schweiz - Strecke Schlatt
Enduro Schweiz - Strecke Schlatt

 

Unsere erfahrenen Trainer kümmern sich um Dich und passen sich Deinen individuellen Bedürfnissen an, lokalisieren Deine Schwächen und trainieren Dich individuell. Ob Du nun als fortgeschrittener Enduro-Fahrer neue Kurven- oder Sprungtechniken erlernen willst oder als Anfänger komplett von vorne beginnst: Mit Hilfe unseres Teams wirst Du Dich auf Deiner Enduro oder einem unserer Mietmotorräder rundum wohl fühlen.

 

Enduro fahren Schweiz, Kiesgrube MX-Academy
Enduro fahren Schweiz, Kiesgrube MX-Academy

 

Wir bieten verschiedene Kurse für Enduro fahren an. Nutze entweder Dein eigenes Enduro Bike oder leih es Dir von uns aus. Mit einem leichten und wendigen Motocross Motorrad aus der MX-Academy ist das Enduro fahren leichter zu lernen. Als zweiter Schritt dann die Techniken auf dem eigenen, schwereren Enduro Bike anzuwenden, ist die effektivste Lernmethode. Wenn man sich sicher genug fühlt, kann man auch gleich mit seiner Enduro an unseren Kursen teilnehmen. Fahrerausstattung kann bei Bedarf auch dazu gebucht werden. Wenn Freunde von Dir oder Deine Familie auch Lust hat dabei zu sein, dann ist das kein Problem. Wir haben Kurse für Kinder und auch Frauen fürs Enduro fahren bei uns, Infos dazu gibt es unter Kinder-Motocross-Schweiz und Motocross Frauen

 

Enduro fahren, Schweiz Abfahrten trainieren
Enduro fahren, Schweiz Abfahrten trainieren

 

Enduro fahren in der Schweiz: Freue Dich auf einen lehrreichen Tag voller neuer Eindrücke und vor allem ganz viel Spaß. Das wird ein Erlebnis, von dem Du Deinen Kollegen sicher erzählen wirst. Wir bieten Dir eine Abwechslung vom Alltag mit tollen Leuten, schnellen Maschinen und jeder Menge Action. Falls Du noch nicht Enduro fährst, entdeckst Du im Enduro Training möglicherweise eine neues, spannendes Hobby.

Du willst Enduro in der Schweiz fahren und weist nicht wo? Bei uns bist Du richtig: Die MX-Academy von Chris Möckli lädt Dich ein auf einen Enduro Kurs in der Schweiz ein.

 

Enduro fahren in der Schweiz mit eigenem Motorrad
Enduro fahren lernen in der Schweiz mit eigenem Motorrad - MX-Academy

 

Möchte man auch die fortgeschrittenen Enduro Techniken wie Driften, Sliden und Springen lernen, empfiehlt sich das Motocross Team Schweiz der MX-Academy. Solche Techniken erfordern ein regelmässigeres Enduro Training und können nicht an einem Tag erlernt werden. Neben den zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten, hat man noch andere Vorzüge, zum Beispiel einen zusätzlichen Discount auf die top Preis im Enduro Shop und vieles mehr.

Falls Du Deine Enduro auch besser auf der Strasse beherrschen willst, führt die MX-Academy auch Schräglagentraining, Fahrsicherheitstraining Motorrad und Fahrlehrerweiterbildung aus.

Enduro Schweiz: Interesse am Enduro fahren geweckt? Dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Im Veranstaltungskalender  siehst Du alle Termine und Du kannst Dich auch über den Link auf einen Enduro Kurs anmelden. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr spannende Infos die Dich interessieren könnten findest Du unter Trial fahren und Offroad in Dubai.

Enduro Schweiz | MX-Academy

 

Hier noch ein kurzes Video über ein Enduro fahren in der MX-Academy:

 

EnduroEnduro fahren, Enduro fahren lernen, Enduro Schweiz, Enduro fahren Zürich, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Chur, Innerschweiz, Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordschweiz,Thurgau, Schaffhausen, Appenzellerland, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Graubünden, Solothurn, Rheintal

SPONSOREN
Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren