4.9545454545455 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.95 (99 Votes)

Freeride Schweiz

Der absolute Freeride-Kick mit atemberaubender Kulisse ist Freeride in Dubai

Freeride Schweiz - Freeride in der MX-Academy

Freeride fahren kann man in der Schweiz in der MX-Academy. Auf unseren Strecken kann man die Techniken lernen, die man auch auf grösseren Freeride Trips brauchen wird. Wie zum Beispiel nach Dubai UAE. Die MX-Academy hat viele coolen Strecken für Freeride Schweiz, Spass garantiert!

Als erste braucht man allerdings die nötigen Fahrtechniken um den Freeride richtig geniessen zu können. So bereiten wir uns beim Freeride Schweiz Training auf grössere Freeride Erlebnisse vor.

Wie Freeriden - MX in der Schweiz
Wie Freeriden - MX in der Schweiz

 

Freeride fahren in Dubai verspricht ein Freeride-Erlebnis der ganz besonderen Art zu werden. Das Land bietet Dir eine einmalige Natur und Du kannst den Weg selbst bestimmen. Es gibt keine abgesteckte Route, keine Schilder, kein Im-Kreis fahren. Du allein kannst sagen, wo es lang geht und tauchst völlig ein, in die Welt die Dich umgibt. Höchste Konzentration, gepaart mit absoluter Körper- und Bikebeherrschung lassen Deinen Puls rasen und machen den Trip über die riesigen Sand-Dünen zu einem unvergesslichen Ereignis.

Der breite Wüstenstreifen Dubais bietet Dir vor allem eines: Sand, Sand, Sand. Eine besondere Herausforderung für jeden Freeride Fahrer und eine einmalige Erfahrung, die bei uns nicht so einfach zu verwirklichen ist.

Nach Freeride Schweiz kommt Freeride in Dubai mit der MX-Academy
Nach Freeride Schweiz kommt Freeride in Dubai mit der MX-Academy

 

Doch Dubai kann noch mehr! Nach dem Freeriden bleibt ausreichend Zeit, um diese einzigartige Stadt zu besuchen. Die aufregende Architektur und seinen orientalischen Flair laden zum erholsamen Flanieren oder zu ausgedehnten Shoppingentouren ein. Wer lieber relaxen möchte kann Sonne, Strand und Meer genießen.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nur sechs Flugstunden von uns entfernt, so dass sich auch ein verlängerten Wochenendausflug anbietet, wenn es mal kein langer Urlaub sein soll. Die Zeitverschiebung beträgt nur drei Stunden und verhindert so einen unangenehmen Jetlag.

Mit Chris Mockli und Mohammed Al Balooshi stehen Dir zwei Größen des Motorsports zur Seite, die Deine Leidenschaft teilen und sich vor Ort um alles kümmern. Hast Du einen Wunschtermin? Dann teile ihn uns mit, wir machen es möglich dass er realisiert wird.

Mehr Infos was man in Dubai machen kann sieht man unter Things to do in Dubai, über Freeriden in Dubai unter Offroad Dubai und Mehr über Freeride in der Schweiz unter Enduro Training und Trail Schweiz.

Freeride Schweiz mit der MX-Academy Standort Kiesgrube
Freeride Schweiz mit der MX-Academy Standort Kiesgrube

 

Freeride Schweiz - Freeride Dubai | MX-Academy

Freeride Schweiz - Wenn es Dir jetzt schon in den Fingerspitzen kribbelt und Du es kaum erwarten kannst, mit einem Bike die Pisten runter zu jagen, dann melde Dich jetzt für das Freeride Schweiz oder Extreme Freeride beim Offroad Motocrossen in Dubai an. Ein unvergessliches Abenteuer ist Dir sicher. Du kannst Dich über unsere Angebote informieren oder Du nimmst direkt Kontakt mit uns auf. Für Freeride Dubai solltest Du Dich in der Schweiz vorbereiten. Unser Newsletter gibt dir Auskunft über aktuelle Events oder Du meldest Dich gleich hier für eine der nächsten Veranstaltungen an.

 

Freeride Schweiz, Zürich, Winterthur, St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen, Basel, Appenzellerland, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Graubünden, Solothurn, Rheintal, Luzern, Chur, Innerschweiz, Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordschweiz,

SPONSOREN
Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren