Veranstaltungskalender-Schweiz
4.9612676056338 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.96 (142 Votes)

Teamevent Schweiz, Teamevent Ideen

Teamevent Ideen: Bring Abwechslung in Deinen Alltag - mit einem besonderen Teamevent in der Schweiz

Ein Teamevent Schweiz in der MX-Academy wird Deinem Team sicher lange in Erinnerung bleiben

Teamevent Schweiz in der MX-Academy, Outdoor Motorsport Teamevent mit Adrenalin, Geschwindigkeit, Koordination, Gleichgewichtsgefühl, Kondition und Geschick.

Teamevent Zürich, Motocross fahren als Teamevent Zürich, in 30min von Zürich können wir einen Teamevent organisieren.

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Teamevent in der Schweiz, mit Geschwindigkeit, Koordination und Motoren? Etwas, das man nicht jeden Tag macht? Wenn Du und Deine Freunde Fans von Motorsport und Motorrädern seid, dann ist Motocross als Teamevent sicher was für Euch. Motocross-Profi Chris Möckli und sein Team bieten Dir einen unvergesslichen Motocross-Tag als Teamevent in der Schweiz. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, nur ein wenig Motivation und Spaß an Neuem. Den Rest übernehmen unsere Coachs. Allgemeine Infos über den MX Sport sieht man hier: Motocross Sport

Teamevents in der MX-Academy
Teamevents in der MX-Academy

 

Solltest Du schon Erfahrung im Motocross haben, geben wir Dir Tipps für die Erweiterung Deiner Fähigkeiten, welche auf Deinen Fähigkeiten aufbauen die Du bereits hast. Wenn Du allerdings noch nie auf einem Motorrad gesessen bist, lernen wir Dir von Grund auf wie man richtig auf einem Motocross Bike sitzt und Gas und Kupplung bedient. Die Anfänger lernen mit unserer Hilfe, an einem unserer Teamevents, sehr schnell die Grundlagen vom Motorrad fahren und können in der Regel bald alleine um die Anfängerstrecke fahren.

Teamevent - Teamevent Ideen
Teamevent - Teamevent Ideen

Teamevent, einmal was mit den besten Kumpels machen

 

Das wird ein Tag voller Spaß und neuer Erfahrungen: Ein Teamevent in der Schweiz mit Wettbewerbs-Bikes und Anfänger Motorräder wird jeden begeistern, vom Anfänger bis zum routiniertem Strassenfahrer.

Teamevent Schweiz oder Teamevent Zürich - Deine Kollegen können in Freizeitkleider zu unserem Teamevent kommen und müssen nichts mitbringen: Man kann bei uns alles mieten, komplette Ausrüstung, Motorräder in allen Grössen und falls gewünscht, auch Verpflegung. Die MX-Academy wird unterstütz von Honda Schweiz und wir haben sämtliche Offroad Modelle der Honda Motorräder. Von Kindermotorräder ab 4 Jahren, kleinere Bikes für kleinere Frauen und richtige MX Bikes für die Männer. Am Teamevent werden wir eine kurze theoretische Anweisung über die Motorräder und die Fahrtechnik machen, danach die Fahrer in die entsprechenden Gruppen einweisen und dann wenden wir die Theorie bereits in der Praxis an. 

Teamevent in der Schweiz - MX-fahren
Teamevent in der Schweiz - MX-fahren

 

Ein solcher Teamevent ist eine ideal Basis für mehr Zusammenhalt und Kollegschaft unter Euch. Gemeinsam etwas aussergewöhnliches erleben, optimal betreut und voller Action und Herausforderung. Möglicherweise entdeckt Ihr dadurch sogar eine neues, spannendes Hobby. 

Ein kurzes Video betreffend Teamevent und als Teamevent Idee in der MX-Academy:

 Teamevent Schweiz, Feedbacks einiger Teilnehmer:
 

„Super Anlass, es hat richtig Spass gemacht. Auch die Nichtmotorradfahrer (die Mehrzahl der Teilnehmer) hatten nach einer kompetenten Einführung richtigen Spass am Motocross fahren. Die Organisation hat von A bis Z hervorragend geklappt und die Betreuung vor Ort sowie die Verpflegung waren einfach nur super. Diesen Teamevent kann ich vorbehaltlos und mit voller Überzeugung empfehlen.“

Ruedi Badertscher, - Spielertrainer und Mannschaftsführer Wacker3 Handballklub Thun Wacker3 Handballklub Thun

 
 

„Wir wollten als Team etwas aussergewöhnliches unternehmen und haben uns für einen Nachmittag Motocross entschieden. Der Teamgedanke kam an diesem Nachmittag voll zum Tragen. Wir hatten eine professionelle Einführung und mit guter Ausrüstung und schnellen Bikes ging es auf den holprigen Parcours. Wir haben viel gelacht und Ratschläge erteilt, die Arme brannten nach kurzer Zeit und es war richtig anstrengend. Eine durch und durch gelungene Sache die allen sehr gefallen hat und wovon Monate später noch geredet wird!“

Thomas Hablützel, - Geschäftsführer Hablützel AG Solar- & HaustechnikHablützel AG Solar- & Haustechnik

 
 

"Grosses Kompliment an das Academy Team und Chris Möckli!! Seriöser gesamt Auftritt. Angefangen bei der Anmeldung, zur Gesamt-Abwicklung bis zum Team, das aus einem Guss besteht. Gute, smarte Leute, keine Angeber, sondern Profis, die Chris da um sich hat. Nichts ist dem Zufall überlassen. Geniales Gesamt-Konzept was den Preis von diesem Teamevent mehr als Rechtfertigt!! Wir haben einen Firmen-Anlass erster Güte erfahren. BRAVO und DANKE an Chris sowie sein Team es war ein HAMMER Erlebnis!"

Christian Riner, - Firmeninhaber Hairbase Intercoiffure Hairbase Intercoiffure

 
 

"Die Firma Fiba erlebte einen super Teamevent, welcher bei unserem jungen Team auf grosse Begeisterung stiess. Am Abend waren wir recht müde aber glücklich. Heute denken wir gerne an den gelungenen und top organisierten Teamevent zurück!"

Paul Fischbacher, - Inhaber Fiba Metallbau GmbH Fiba Metallbau GmbH

 

 

 

 

 

Teamevent Schweiz, Teamevent Ideen der MX-Academy

Du bist auf der Suche nach einem spannenden, actionreichen und spaßigen Teamevent für ein außergewöhnliches Erlebnis, das Du gemeinsam mit Deinen Freunden erfahren kannst? Die MX-Academy bietet Dir mit Motocross als Teamevent genau das. Melde Dich per Email, Kontaktformular oder Telefon bei uns und erlebe den Spaß Deines Lebens, wir freuen uns auf Dich!

Falls der Teamevent für eine Firma sein soll, kannst Du unter Firmenevent mehr Infos dazu sehen.

Teamevent Angebote siehst Du hier:

[Teamevent-Schweiz PDF]

Falls Du Motocross fahren erst probieren möchtest bevor Du alle Deine Kumpels einlädst oder Dir heimlich einen Vorteil verschaffen willst, kannst Du Dich im Veranstaltungskalender für einen Event einschreiben.

Teamevent - gemütliches beisammen sein nach dem Fahren
Teamevent - gemütliches beisammen sein nach dem Fahren

 

Teamevent Schweiz | MX-Academy 

 

TeameventTeamevent Ideen, Teamevent Schweiz, Teamevent in Zürich, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Chur, Innerschweiz, Zentralschweiz, Appenzellerland, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Graubünden, Solothurn, Rheintal, Ostschweiz und Nordschweiz, Thurgau, Schaffhausen, Basel, Teamevent Zürich

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren