fbpx
Skip to main content
motocross_dubai.jpg
DAS RALLY DAKAR ERLEBNIS MIT STRANDFERIEN
MOTOCROSS & ENDURO IN DUBAI

Motocross fahren in Dubai

Action aus tausend und einer Nacht

Dubai und Motocross – eine faszinierende Kombination

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Motocross-Erlebnis? Du willst den Wüstensand unter den Reifen und den heißen Wind in Deinem Gesicht spüren? Dann sei bei unserer nächsten Dubai-Tour dabei!

Enduro fahren und Motocross in Dubai: Einmal anstatt Skiferien etwas anderes erleben? Oder über ein verlängertes Weekend eine neue Welt sehen und die Wüste in Dubai auf einem Motocross Bike durchqueren?

Sechs Flugstunden entfernt wartet eine ganz andere Welt darauf, von Dir entdeckt zu werden. Genieße Sonne, Strand und Meer, bestaune das höchste Gebäude der Welt und lass Dich von einer Atmosphäre aus tausend und einer Nacht verzaubern. Neben dem Motocross fahren bleibt Dir natürlich genügend Zeit für Strandspaziergänge, Sightseeing und ausgiebige Shoppingtouren.

Motocross Dubai - mit der MX-Academy

Chris Moeckli und Mohammed Al Balooshi begleiten Dich auf deiner Reise oder sind vor Ort. Die erfahrenen Motocross- und Rally -Größen kennen sich vor Ort bestens aus und beantworten all Deine Fragen.

Deinen Wunschtermin für die Dubai-Tour kannst Du frei wählen. Dank einer Zeitverschiebung von lediglich drei Stunden lohnt sich sogar ein verlängerter Wochenendtrip.

Unser Partner für die Reiseplanung ist der Travel Management Experte Mario Apel von Wickedtravel.de. Du buchst das MX-Paket für Dubai bei uns – wir kümmern uns um den Rest! Oder Du kannst Dir auch Hotel und Flug selber buchen und meldest Dich einfach bei uns wenn Du Motocross fahren oder auf einen Desert ride möchtest - ganz wie Du willst.

Mehr interessante Dinge zu sehen und Ideen was man in Dubai UAE machen kann sieht man hier: Things to do in Dubai

Falls Du Deine eigene Motocross Ausrüstung mitbringen möchtest, siehst Du im Motocross Shop der MX-Academy viele gute Angebote.

Bei Fragen über Motocross in Dubai kannst Du uns jederzeit ein Email schreiben auf info@mx-academy.ch oder uns anrufen - wir freuen uns auf Dich!

Die Leistungen von Wickedtravel.de auf einen Blick

  • Flugbuchung
  • Hotelbuchung vor Ort
  • Mietwagenbuchung
  • Reiseversicherung
  • individuelle Reisepläne

Hotelkosten

  • Hotel 99 SFr /Tag und Doppelzimmer
  • Hotel kann natürlich auch selbst organisiert werden

Preise:

Alle Preise sind hier einsehbar:

https://www.mx-academy.ae/images/pdf/motocross_offers_dubai.pdf

Kalkulationswert: Für 1 Woche Dubai mit Flug, Hotel und Motocross fahren bekommt man für rund 2'500Sfr, je nach Hotel und Flug die man bucht, 2 Wochen sind rund 3'500Sfr. 

Wir sehen uns in Dubai – Deine MX Academy!

Motocross Desert Riding Dubai:

Motocross Dubai, Dubai Motocross, Dubai MX, MX Dubai, Motocross Abu Dhabi, Abu Dhabi Motocross