4.972602739726 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.97 (73 Votes)

Moto-X Schweiz

Moto-X fahren in der Schweiz für jedermann

Wenn Du Action und Abwechslung in Deinen Alltag bringen willst, ist Moto-X fahren eine ausgezeichnete Möglichkeit

Action, Power und eine ganze Menge Spaß – Wenn Du danach suchst, hat diese Suche hier ein Ende: Moto-X fahren bietet Dir all das und noch mehr. Etwas mehr als 100Kg und 40Ps wirst Du pilotieren. Trotzdem brauchst Du bei uns keine Vorkenntnisse. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Motocross-Fahrern rund um den 2 fachen Europameister Chris Moeckli, macht Dich in nur kurzer Zeit fit fürs Moto-X Bike.

Unsere Leute sind für jeden da. Wenn Du schon Erfahrung im Moto-X hast, geben wir Dir Tipps für die Erweiterung Deiner Fähigkeiten. Für erfahrene Fahrer bieten wir außerdem etwas ganz besonderes: Motocross fahren in Dubai oder mit dem Motocross Team der MX-Academy auch die schwierigsten MotoX Fahrtechniken lernen.

MotoX fahren lernen mit Chris Moeckli
MotoX fahren lernen mit dem 2 fachen Europameister im Moto-X Chris Moeckli

 

Solltest Du allerdings noch Moto-X Anfänger sein, ist das auch kein Problem. Mit Begeisterung am Fahren und dem nötigen Ehrgeiz wirst Du schnell selbstständig fahren können. Lass Dich einfach auf diese neue Erfahrung ein, die Du sicher nicht bereuen wirst. Vielleicht entdeckst Du dadurch sogar eine neues, spannendes und herausforderndes Hobby.

Wir können die Räder auf Strecken in der Schweiz, Italien, Dubai UAE und beim Motocross fahren in Deutschland rollen lassen. Die Motorräder sind im Preis inbegriffen und Fahrerausstattungen sind vorhanden und können dazu gebucht werden.

Solltest Du ein eigenes Bike haben, das Du gern nutzen möchtest, ist das natürlich auch möglich. Gern können Freunde, Familie und Bekannte mitgebracht werden, die Dir entweder bei Deinen Fahrkünsten zuschauen oder sich selbst aufs Bike schwingen. Falls Du eine ganze Gruppe hast die Moto-X fahren möchte, findest Du Infos dazu unter Teamevents.

MotoX fahren lernen in der MX-Academy - das macht Spass!
MotoX fahren lernen in der MX-Academy - das macht Spass!

 

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, die Dir hundertprozentige Action und Spaß bringt? Chris Möckli und sein Team von der MX-Academy haben die Idee für dich: Moto-x fahren!

MotoX Schweiz in der MX-Academy

Interesse an Moto-X geweckt? Dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail bei uns falls Du weitere Fragen hast - wir freuen uns auf Dich! Im Veranstaltungskalender siehst Du alle Termine und kannst Dir einen Platz für eine der Event Veranstaltungen in der MX-Academy reservieren.

Weiter Informationen über den MX-Sport erfährst Du hier: Motocross Sport.

Möchtest Du Deine eigene Moto-X Ausrüstung und Bike kaufen? Im Motocross Shop der MX-Academy findest Du alles, auch ein Moto-X bike kaufen kannst Du da.

 

Moto-X Schweiz | MX-Academy

 

Moto-X in der Schweiz, Zürich, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Chur, Innerschweiz, Thurgau, Schaffhausen, Bern, Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordschweiz, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Solothurn, Rheintal

Motocross

PARTNER

Motocross Sponsor Honda Motocross Sponsor Arai Motocross Sponsoren Motocross Sponsoren