Veranstaltungskalender-Schweiz
4.8931297709924 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.89 (131 Votes)

Motocross fahren Schweiz

Motocross fahren in der Schweiz für jedermann, Anfänger sowie erfahrene Rennfahrer

Schon mal an Motocross fahren gedacht? Dann bist Du bei der MX-Academy richtig

Motocross fahren hat Dich schon immer begeistert? Du bist fasziniert von den Sprüngen, dem Umgang mit dem Bike und der Fahrkunst der Fahrer? Willst Du es unbedingt einmal selber probieren und hattest bisher keine Möglichkeit dazu? Oder bist Du ein Fahrer der an seiner Fahrtechnik im Motocross fahren arbeiten und sich verbessern will? Die MX-Academy ermöglicht es Dir! In der MX-Academy kannst Du Motocross fahren und Dich von diesem Sport faszinieren lassen! Auch als totaler Motocross Anfänger.

Motocross fahren Schweiz in der MX-AcademyMotocross fahren Schweiz in der MX-Academy

 

Fahre bei uns Motocross und lass Dich von unserem Team optimal unterstützen. Unsere Trainer sind für jeden da. Wenn Du Motocross Anfänger bist, machen wir Dich schnell fit auf dem Motocross Bike, sodass Du in einem Tag selbstständig auf der Motocross Strecke fahren und die Grundtechniken anwenden kannst. Der Großteil unserer Fahrer sind Anfänger, haben jedoch nach nicht einmal einem Tag das Motocross Bike gut unter Kontrolle. Scheu Dich nicht, denn Du schaffst das mit unserer Hilfe auch!

Auch für Kinder haben wir in unserem Kindermotocross Angebot das passende um Motocross zu fahren, einen Motocross Schnupperkurs zu machen oder die Fähigkeiten des Nachwuchses im Motocross fahren zu verbessern die bereits selber eine Motocross Maschine besitzen.

Auch für kleinere Frauen haben wir die passende Ausrüstung und Motocross Bike zur Verfügung. Infos dazu sieht man unter Motocross Frauen Schweiz.

Motocross fahren in der MX-Academy von Chris Moeckli
Motocross fahren in der MX-Academy von Chris Moeckli

 

Wenn Du schon Erfahrung im Motocross hast, geben wir Dir Tipps für die Erweiterung Deiner Fähigkeiten. Unser professionelles Team, das aus erfahrenen Motocross-Fahrern und Profis besteht, zeigen Dir in Theorie und Praxis die Geheimnisse vom Motocross fahren, wie Du Sprünge und Kurvenfahren optimieren kannst und eine bessere Balance auf dem Bike bekommst. Als besonderes Highlight kannst Du mit uns nach Dubai reisen und dort auf dem Bike durch den Sand düsen. Mehr Informationen findest Du hier: Motocross Dubai

Motocross fahren lernen mit Chris Moeckli - Chris Moeckli zeigt vor
Motocross fahren lernen mit Chris Moeckli - Chris Moeckli zeigt vor

 

Lust auf mehr bekommen? In unserem Motocross Team der MX-Academy kann man auch die schwierigsten Motocross Techniken lernen, welche regelmäßiges Motocross Training erfordern. Zusätzlich hat man noch viele andere Vorteile, Infos gibt es unter dem entsprechenden Link. Um schneller Motocross fahren zu können gibt es nur einen Weg: Seine Motocross Fahrtechnik zu verbessern. Mut oder Risikobereitschaft ermöglicht es nie schneller Motocross zu fahren, ohne Kontrolle endet das zwangsläufig im Sturz.

Motocross fahren | MX-Academy Schweiz

Wenn Du Motocross fahren willst, melde Dich bei uns, der MX Academy von Chris Möckli, und erlebe die ultimative Action. Wir sind telefonisch und über E-Mail für Dich erreichbar, falls Du Fragen hast. Im Veranstaltungskalender  kannst Du alle Termine sehen und Dich zum Motocross fahren in der MX-Academy anmelden. Unter Motocross Kurse siehst Du alle Angebote. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos zum Motocross fahren:

Mehr Informationen über den MX Sport allgemein siehst Du hier: Motocross Sport

Informationen über Motocross Sport in der Schweiz kannst Du hier nachlesen: Motocross Schweiz

Wenn Du mit einer ganzen Gruppe gerne Motocross fahren willst siehst Du Infos dazu hier: Teamevent Schweiz

Motocross fahren als Geschenk siehst Du unter Geburtstagsgeschenk, falls Du ein anderes Geschenk machen willst oder gerne eine eigene Ausrüstung oder Motocross Bike haben möchtest, siehst Du top Angebote im Motocross Shop der MX-Academy und unter Motocross kaufen. Viel Spass beim Surfen!

 Motocross fahren mit Chris Moeckli:

 

 

Motocross fahren in der Schweiz, Zürich, Winterthur, Frauenfeld, St. Gallen, Luzern, Chur, Innerschweiz, Aarau, Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordschweiz, Thurgau, Solothurn, Schaffhausen, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Graubünden, Biel, Rheintal, Uster, Basel.

Motocross

SPONSOREN
Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren