fbpx
Skip to main content

Motorsport Event Motorsport Veranstaltungen

Motocross / Enduro fahren bei der MX-Academy als Motorsport Event und Motorsport Veranstaltungen.

Ein Motorsport Event ist als Junggesellenabschied oder Betriebsausflug ideal geeignet.

Motorsport Event für klein und gross. Unsere jüngsten Teilnehmer sind gerade mal 4 Jahre alt und unser älteste war bis anhin 74 Jahre alt. An unseren Motorsport Events können alle teilnehmen. Welche die den Sport für sich entdecken wollen und auch jene die bereits schon Liebhaber des Motorsports sind. Mit den neusten Modellen der Honda Offroad Serie und den hochwertigen Schutzbekleidungen sind eurem Motorsport Event keine Grenzen gesetzt. Sicherheit, Spass und neue Erfahrungen ermöglichen einen Tag voller Freude und Erlebnis.

Motorsport Event
Motorsport Event

 

» Jetzt Anfragen « 

 

Ein Motorsport Event ermöglicht Dir den Sport neu zu entdecken.

Egal ob Du ein blutiger Anfänger oder bereits schon ein eingefleischter Profi bist – an einem Motorsport Event der MX-Academy ist jeder herzlich willkommen! Die Motorsport Einsteiger werden von Anfang an durch den Kurs begleitet. Zuerst gib es in Theorie die Grundlagen der Haltung und Balance, bis hin zur Erklärung des Bikes. Sobald unsere Teilnehmer in professionelle Schutzausrüstung gekleidet sind, kann es auf unterschiedlichen Strecken mit dem Motorsport Event los gehen. Am Anfang werden die Motorsport Neulinge noch von einem Coach auf dem Bike begleitet um das Gas und die Bremse sicher beherrschen zu können und somit Motorrad fahren lernen. Sobald sie die Grundtechniken beherrschen können sie schon eigenständig ihre Runden auf der Strecke drehen. Erfahrene Piloten werden mit Tipps und Tricks zur Verbesserung der Fahrtechnik versorgt. Somit können sie auf einer fortgeschrittenen Strecke ihr bereits schon vorhandenes Können noch mehr vertiefen und verbessern.

Mehr für Motorsport Einsteiger findest Du auf Motocross Anfänger.

Motorsport Event
Motorsport Event Schweiz

 

Motorsport Veranstaltungen der MX-Academy als Gruppenunternehmung oder Firmenevent.

An unseren Motorsport Veranstaltungen können bis zu 20 Personen teilnehmen. Durch die unterschiedliche Honda Modellen kann jeder Motorrad fahren lernen – egal ob Kinder, Frauen oder Männer. Neben den Bikes kann die Schutzausrüstung in verschiedenen Grössen dazu gemietet werden. Bist auch Du immer wieder auf der Suche nach Motorsport  Veranstaltungen bei denen Du mit Deiner Familie oder Deinen Freunden teilnehmen kannst? Oder suchst sogar eine Motorsport Veranstaltung als ausgefallene Betriebsausflug Idee oder Firmenevent? In verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann sich absolut jeder beweisen.

Motorsport Veranstaltungen
Motorsport Veranstaltungen

 

Motorsport Veranstaltungen mit eigenem Bike und eigener Ausrüstung

An jeder unserer Veranstaltungen kann mit eigenem Bike und persönlicher Schutzbekleidung teilgenommen werden. Die Motorsport Veranstaltungen können ebenso als ein Fahrsicherheitstraining genutzt werden, um das eigene Bike noch besser kontrollieren zu können. Weit ab von Strassen und Verkehr kannst Du und Deine Kollegen im Offroad trainieren, wie ihr eure Bikes optimal beherrscht. In unserem Schräglagentraining zeigen wir euch, wie ihr das Bike auch in schwierigen Situationen kontrollieren könnt. Möchtest auch Du für Dich und Deine Freunde oder Arbeitskollegen einen unvergesslichen Tag voller Spass, Adrenalin und Zusammenhalt organisieren? Dann buche jetzt eine unserer Motorsport Veranstaltungen.

Motorsport Veranstaltungen
Motorsport Veranstaltungen Schweiz

 

Auf unserem Veranstaltungskalender findest Du alle Informationen zu unseren Motorsport Event Veranstaltungen. Hast Du eine Frage zu einer Gruppenveranstaltung? Zögere nicht und kontaktiere uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Dich.

Auch immer mehr Frauen entdecken den Motorsport nun für sich. An all unseren Motorsport Veranstaltungen halten wir passende Schutzausrüstung und Motorräder bereit um auch den Frauen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Mehr über Frauen im Motorsport erfährst Du unter Motorrad Frauen.

In unserem Motoshop kannst Du Dir alle Produkte, welche wir in unseren Motorsport Veranstaltungen verwenden auch kaufen. Braucht Du eine Motocross Brille, einen Motocross Helm oder sogar eine komplette Enduro Schutzbekleidung aus dem Enduro Shop? Wir beraten Dich gerne über unsere Produkte.

Auch Motorräder kannst Du bei uns kaufen. Unter Motorradhandel kannst Du alle Modelle der Honda Offroad Serie einsehen.

 

Motorsport Event / Motorsport Veranstaltungen | MX-Academy

 

Motorsport Event Schweiz, Motorsport Veranstaltungen Schweiz, Zürich, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Chur, Innerschweiz, Zentralschweiz, Appenzellerland, Bern, Aargau, Schwyz, Glarus, Uri, Graubünden, Solothurn, Rheintal, Ostschweiz und Nordschweiz, Thurgau, Schaffhausen, Basel, Motorsport Event in Deutschland, Motorsport Veranstaltungen in Deutschland

  • Erstellt am .
  • Geändert am .